Öffentliche Wahrnehmung von Kohlenstoffabscheidung und Speicherung Öffentliche Wahrnehmung von Kohlenstoffabscheidung und Speicherung
0%
Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie ihre Browser-Einstellungen.

Vielen Dank, dass Sie sich an der Forschungsumfrage »Öffentliche Wahrnehmung von Kohlenstoffabscheidung und -speicherung« (engl, Carbon Capture and Storage, CCS) beteiligen. Diese Studie wird im Rahmen des EU-geförderten Horizon 2020 Projekts ACCSESS durchgeführt und vom Fraunhofer IAO unterstützt.

Die Technologie der Kohlenstoffabscheidung und -speicherung ist eine neue Maßnahme, um das Problem des Klimawandels zu adressieren. Mit dieser Umfrage möchten wir Ihre Wahrnehmung dieser Technologie verstehen. Die in der Umfrage gesammelten Informationen werden dazu verwendet, das Projektkonsortium über die wahrgenommenen Vorteile und Bedenken gegenüber CCS zu informieren und aufzeigen, wo diese die nachhaltige Stadtentwicklung unterstützen könnten.

Für die Teilnahme sind keine Vorkenntnisse zum Thema erforderlich. Die in dieser Umfrage gesammelten Informationen dienen ausschließlich Forschungszwecken und Ihre Antworten werden vertraulich behandelt. Bitte stimmen Sie unseren Datenrichtlinien zu, um mit der Umfrage fortzufahren. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre Teilnahme.

Ihre Angaben, die Sie auf den folgenden Seiten als Antworten auf unsere Fragen eingeben können, werden auf unseren Systemen sicher gespeichert. Es erfolgt keine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte durch uns. Indem Sie auf »Datenschutzerklärung akzeptieren« klicken, stimmen Sie diese Verwendung Ihrer Daten zu.

Public Perception of Carbon Capture and Storage Public Perception of Carbon Capture and Storage
0%
Caution: JavaScript execution is disabled in your browser or for this website. You may not be able to answer all questions in this survey. Please, verify your browser parameters.

Thank you for participating in the research survey »Carbon Capture and Storage.« This study is being conducted within the context of the EU-funded Horizon 2020 ACCSESS project and is supported by the Fraunhofer IAO.

Carbon Capture and Storage (CCS) technology is a new measure to help address the issue of climate change. Through this survey, we would like to understand your perception of this emerging technology. The information gathered in the survey will be used to inform the project consortia on perceived benefits and concerns towards CCS and where these could support sustainable urban development. You do not require any prior knowledge on the topic to participate.

The information gathered in this survey is for research purposes only and your responses will be treated confidentially. Please agree to our data policies below to proceed with the survey. We appreciate your feedback and thank you for your participation.

Your information, which you can enter on the following pages as answers to our questions, is stored securely on our systems. Your data will not be passed on to third parties by us. By clicking on "Confirm privacy policy", you agree to this use of your data.